© by Nadine Kolb 2019
Ich freue mich, dass du dich für die Anmeldung bei Fahrschule Nadine interessierst. Seit mehr als 15 Jahren arbeite ich in dem Beruf Fahrlehrer. Ich habe viel Erfahrungen sammeln können, die für mich aber vor allem für dich jetzt sehr nützlich sind. Häufig kann man in den Medien lesen, dass die Durchfallquoten immer mehr steigen. Das mag vielleicht Landesweit so sein, aber bei mir sind sie in den letzten Jahren gesunken. Ich habe genau wie du das Interesse, dass du nicht durchfällst. Während der Bürozeiten (oder auch sehr gerne ein anderer Termin nach Vereinbarung) kannst du dich bei mir anmelden oder dich einfach erstmal umschauen und informieren. Du interessierst dich für den Führerschein mit 17? Klicke einfach auf den Link von TÜV-Süd . Dort findest du alles was du wissen musst. www.tuev- sued.de/fuehrerschein_pruefung/die_fuehrerscheinpruefung/begleitetes_fahren_mit_17